Logo Logo Logo

tascheninhalt

22.10.2013




Ich hab soeben ein supertolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich sofort mitmachen muss. Es geht darum, einen Eintrag über die absolute Lieblingstasche und deren Inhalt zu verfassen. Auf meiner Wunschliste stehen derzeit folgende Taschen ganz oben: Selma von Michael Kors, sowie Madison North/Soth Tote von Coach. Ich finde beide wunderschön und vor allem sprengen sie nicht –im Gegensatz zu manch anderen- mein Budget. Ich gehe niemals ohne Handtasche außer Haus und obwohl ich Rucksäcke bei anderen Menschen toll finde, bin ich eine absolute Taschenliebhaberin. Folgende Dinge befinden sich derzeit in meiner Handtasche (Primark): Täschen (Topshop) gefüllt mir Krimskrams (Taschentücher, Kaugummi, iPod), Schlüssel, Handcreme (Weleda), Sonnenbrille (Forever 21), Nagelpfelgestift (Twist and Care von Catherine), Geldbörse (Aldo), Lippenstift (Isadora), iPhone, Lederhandschuhe (H&M), Polaroid von meinem Freund, Standard Bleistift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen